Sprüche

Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten.
Ich habe heute nichts vor und liege ganz gut in der Zeit.
Genug gescrollt. Ich hasse Frühsport.
Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alter!
… wie nett??, nett ist die Schwester von Scheiße
Das Leben ist zu kurz, um USB-Sticks sicher zu entfernen
Ich glaube ja nicht, dass sich dieses „Internet“ durchsetzt
Hier spricht Kapitän Niveau! Wir sinken!
Mir doch egal, ich lass das jetzt so
Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!
Wie freut sich eigentlich ein Schnitzel?
Versteh ich, akzeptier ich, find ich trotzdem scheisse.
Beziehungsstatus: Verarschen kann ich mich auch alleine.
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!
Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte: „Das ist jetzt dein Problem.“
Alkohol macht dumm und gleichgültig? Versteh ich nicht, ist mir aber auch egal…
Alt genug ums besser zu wissen. Jung genug um drauf zu scheißen.
Wir sind hier bei ‚So ist es!“ und nicht bei ‚Wünsch dir was!‘
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.
Wenn Dich das Leben fickt, dann beweg dich im Rhytmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch…
Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn egal.
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben – Ich laufe jeden Tag Amok.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter
Die vier größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Bier warm, Kratzer im Lack!
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können
Wer andern eine Grube gräbt hat wohl ein Grubengrabgerät
Niemand stirbt als Jungfrau, den das leben Fickt jeden…
Lieber voll heimkommen als leer ausgehen.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt .
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!
Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen.
Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde „wo kämen wir hin?“ und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Support PETA (People Eating Tasty Animals)
Versuche niemals, jemanden so zu machen wie du selbst bist! Du weißt es, und Gott weiß es auch, dass einer von deiner Sorte genug ist.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen – aber angenehme Vorfahren!
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Derjenige, der sagt: ‚Es geht nicht‘, soll den nicht stören, der’s gerade tut.
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten
Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen – in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern – Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
Ne gesunde Verdorbenheit ist besser, als ne verdorbene Gesundheit!
Was kann man schon von einem Tag erwarten, der mit dem Aufstehen anfängt?
Du bist wie eine Fliege! Klein. lästig und immer in der Nähe von Dreck zu finden!!!
Jedes Jahr zu deinem Geburstag fahren deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!
Nimm dein Leben nich so ernst, da kommste eh nicht lebend raus!
Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überlickt das Chaos!
Ein Kreis ist ein rundes Viereck.
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen, aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Es ist mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angele, latscht keiner übers Wasser!
Ich trinke nicht, fluche nicht und rauche nicht. Scheiße, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen.
Datensalat enthält Vitamin C++
Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.
Die Intelligenz verfolgt uns, doch wir sind schneller
Streite dich niemals mit einem Idioten, sonst stuft er dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrung.
Die drei größten Feinde eines Programmierers sind Frischluft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text
Arbeit versüßt das Leben…..leider bin ich Diabetiker!
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Für Pille-Palle bin ich nicht zuständig.
Läuft. Rückwärts und bergab, aber läuft.
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.
C++ ist keine Körbchengröße!

1 Antwort

  1. Peter sagt:

    Klasse! ganz mein Ding. Danke für Deine Seite, macht Spaß!

    Hier noch ein kurzer Auszug aus meiner Liste:
    – Überall wo ich hinkomme ist durcheinander, aber ich kann ja nicht überall sein.
    – Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    – Nicht weil es so schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.
    – Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    – „Bist du per Anhalter gekommen?“ „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
    – in der Politik und im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer
    – Bei einem Gewitter kann ein Schirmherr eine leitende Funktion übernehmen
    – Ein Zebrastreifen ist auch eine Übergangslösung
    – Wer garantiert, dass jemand der nichts zu verbergen hat, auch nichts befürchten muss?
    – wenn Gott nicht gewollt hätte, dass es Atheisten gibt, würde er existieren
    – wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist
    – Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück
    – Es soll Frauen geben, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.
    – Happy Aua: Einmal frech werden, zwei Ohrfeigen
    – Ich hab keinen Bauch, die Beine sind nur zu weit hinten
    – Denken ist wie googeln, nur krasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.